OpenSource im Büro

Kostenlose Software für Kleinunternehmer

OpenSource im Büro

Bei der DVD 'OpenSource im Büro' handelte es sich um einen Spin-off meiner CD  OpenSource im Studium, allerdings mit kostenlos und kommerziell nutzbarer Bürosoftware. Durch die weitere Verbreitung meist hochpreisiger Cloudlösungen (SaaS = Software as a Service) war die Nachfrage eher gering.

Daher wurde das Projekt im Jahre 2013 eingestellt, die Ausgabe März 2013 war leider die letzte erhältliche Version. Zum heutige Zeitpunkt (Ende August 2022) ist die mittlerweile völlig veraltete Programmsammlung auf  Chip Online weiterhin erhältlich.

Sie können aber die oben genannten Softwarepakete als Vorschläge betrachten und von Hand herunterladen und installieren.

Au weia! Diese Softwaresammlung ist völlig veraltet und hat erhebliche Sicherheitslücken.
Trotzdem herunterladen. Ich weiß was ich tue!