Macrium Reflect CD-Label

Macrium Reflect ist ein völlig ausreichendes Backup-Programm für den Gebrauch im Heimcomputer und in Kleinbetrieben und erfüllt all meine hohen Ansprüche.

Es sichert Verzeichnisse auch Inkrementell und spart damit Plattenplatz. Wichtiger: Es kann im laufenden Betrieb eine 1:1 Sicherungskopie der Systemfestplatte ziehen! Fast noch wichtiger: Durch die enthaltene Lizenz von Windows PE kann man diese Sicherungskopie ohne Treiberprobleme wiederherstellen - wer bereits versucht hat mit einer Linux-Rescue-CD einen PC wiederherzustellen kann haarsträubende Geschichten erzählen.

Ein kleiner Nachteil: Es gibt bisher kein CD-Label für die Rescue-CD.

Jetzt gibt es eins

Achtung! Das Label kann nur mit der Software "CD LabelPrint" geöffnet werden. Diese Software war zu einem früheren Zeitpunkt bei vielen Druckerherstellern im Standardlieferumfang enthalten.
Macrium-Reflect-Rescue-CD.cld Kostenloser Download